Top

Tschüss 2023 und HALLO 2024 ❤️

Hier ist er, der voraussichtlich letzte Post in diesem Jahr. Wir sind so begeistert, überwältigt, glücklich und einfach unfassbar dankbar für das vergangene Jahr. 2023 hat uns so viel gegeben: Wir durften mit neuen und alten Kooperationspartnern spannende Geschichten erzählen, konnten viele neue Dinge und neue Seiten von Hannover entdecken, haben viele neue Follower bei uns begrüßen dürfen und haben unser Team erweitern können.

 

Wir haben in unserer schönen Stadt Hannover einige Highlights erlebt, an die wir gerne zurückdenken. Dazu gehören natürlich die Feuerwerkswettbewerbe und das kleine Fest im großen Garten in Herrenhausen, das Maschseefest und die Weihnachtsmärkte. Aber auch eine Vielzahl von Konzerthighlights wie das von PINK, die Eröffnung der Leinewelle, unser exclisives Interview mit unserem Bürgermeister und viele neue Restaurant-Konzepte haben das Jahr für uns Hannoveraner so spannend gemacht.

 

Wenn wir uns die vielen schönen Bilder ansehen und durch den Hannoverlife-Feed scrollen, steigt bei uns direkt die Vorfreude auf das kommende Jahr, das wieder voller spannender Projekte steckt. Besonders freuen wir uns auf die Konzerte wie Apache 207 oder Nina Chuba, auf die Ideen Expo und die Hannover Messe. Wir freuen uns auf die klassischen Events wie das Maschseefest und das Frühlingsfest und auf die vielen schönen Bilder, die wir wieder für euch aufnehmen können.

 

Wir hoffen, ihr seid auch im nächsten Jahr wieder bei Hannoverlife dabei! Wenn wir euch von den leckersten Restaurants, Bars und Clubs berichten können, wenn wir die vielen spannenden Unternehmen genau unter die Lupe nehmen und euch vorstellen und wenn wir euch regelmäßig informieren, was in Hannover so geht. Eines können wir euch versprechen: Es wird bunt und vielfältig, super spannend und ereignisreich.

post a comment