Top

Werbung | Entdecke Hannover zum halben Preis! Kennt ihr schon DIE Vorteilskarte aus Hannover?

Die lilacard wurde 2016 von dem Hannoveraner Alex Sorg in Hannover gegründet und ist ein aufstrebendes Start-Up Unternehmen aus Hannover. lilacard bietet eine Vorteilskarte an, die in Hannover und der Region nutzbar ist und euch tolle Vorteile bietet.

Welche Partnerangebote sind bei der lilacard zu finden?

Mit dem Erwerb der Karte könnt ihr bei mehr als 50 Freizeitanbietern, unter anderem Restaurants, Hotels, Bars oder Kosmetikstudios sparen. Das Prinzip ist ganz einfach: entweder erhaltet ihr ausgewählte Leistungen zum halben Preis oder ihr nutzt das 2für1-Prinzip.

Das tolle ist: Die Angebote sind für ein Jahr unbegrenzt nutzbar oder auch nur für 3,7, oder 14 Tage erhältlich und das Repertoire an Anbietern wird fortlaufend erweitert. Ob allein oder zu zweit – mit der lilacard könnt ihr nicht nur sparen, sondern entdeckt neue Orte und Restaurants rund um Hannover, die ihr vielleicht noch gar nicht kanntet. Egal ob, Billiard, Bowling, Kartfahren, Lastertag, Bootstouren oder lieber doch ein Besuch im Theater? All diese Freizeitaktivitäten sind in der Vorteilswelt der lilacard enthalten und können von euch genutzt werden.

Die hannoverlife-lilacard

In Kooperation mit der lilacard bieten wir die gebrandete hannoverlife-lilacard an. Mit dem Rabattcode “Hannoverlife20” zahlt ihr statt 50€ nur 39,95€ für eure lilacard. Wollt ihr die Karte verschenken? Kein Problem: mit dem Code “Hannoverlife21” könnt ihr sie bequem personalisiert an Freunde und Bekannte verschenken.

Unsere liebsten lilacard-Deals

Wir von hannoverlife nutzen unsere gebrandete lilacard gerne und häufig. Hier sind einige unserer Favoriten-Deals für euch:

Schaut einfach mal selbst auf der Internetseite vorbei und lasst euch von den Vorteilen der lilacard überzeugen. Wir sind schon überzeugt und sind gespannt auf eure ersten Eindrücke und Erfahrungen, berichtet uns gerne! 

*In Zusammenarbeit mit der lilacard