Top
Aspria_Hannover_Hannoverlife

Der Winter scheint sich – auch durch aktuelle Temperaturschwankungen – noch ein wenig zu ziehen. Um ein bisschen herunterzukommen und zu entspannen kann ein Besuch in einem Spa oder Sauna helfen. Doch welche gibt es in Hannover? Für die folgende Auflistung habe ich auch euch über die Instagram-Story befragt. Hier sind die Antworten:

The_Seven_1

Aspria Hannover

Das Aspria Hannover mit direktem Blick auf den Maschsee verfügt über einen großen SPA-Bereich, wo man die Seele baumeln lassen kann – auch ein Favorit von der Community.

Adresse: Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 83, 30519 Hannover

The_Seven_2

Bali Therme Bad Oeynhausen

Ungefähr eine Stunde Fahrtzeit von Hannover liegt die Bali Therme in Bad Oeynhausen. Hier gibt es eine große Auswahl an Saunen, Schwimmmöglichkeiten und Wellness-Behandlungen, alles im Bali-Stil.

Adresse: Morsbachallee 5, 32545 Bad Oeynhausen

The_Seven_3

aquaLaatzium

Das aquaLaatzium in Laatzen ist bekannt für seine große Saunalandschaft – es gibt sogar eine Seesauna und eine Polarsauna.

Adresse: Hildesheimer Straße 118, 30880 Laatzen

The_Seven_4

Kristalltherme Seelze

Knapp 20 Minuten von Hannover entfernt liegt die Kristalltherme Seelze. Dort gibt es eine große Auswahl an Bademöglichkeiten sowie eine große Saunalandschaft sowie Kosmetik- und Massage-Angebote.

Adresse: Grand-Couronne-Allee, 30926 Seelze

The_Seven_5

Ith-Soletherme Salzhemmendorf

Eine knappe Stunde entfernt ist die Soletherme in Salzhemmedorf. Ebenfalls gibt es dort eine große Saunalandschaft und ihr könnt zwischen verschiedenen SPA-Angeboten wählen.

Adresse: In der Saale-Aue 2-5, 31020 Salzhemmendorf

The_Seven_6

Landgrafentherme Bad Nenndorf

In Bad Nenndorf (ca. 30 Minuten mit dem Auto) ist die Landgrafentherme. In knapp 33 Grad warmen Wasser lässt es sich dort entspannen. Ebenfalls gibt es verschiedene Saunen und Massage-Angebote.

Adresse: Kurhausstraße 2, 31542 Bad Nenndorf

The_Seven_7

Daily Spa Hannover

Im Daily Spa sind Sauna und Massage-Angebote unter einem Dach. Dort lässt sich zwischen verschiedenen Wellness-Behandlungen auswählen, wie Massagen oder Kosmetik.

Adresse: Podbielskistraße 98, 30177 Hannover

Weitere Tipps aus der Community:

Tropicana Stadthagen, Elements Wunstorf, Relax Express, Marinique, Sauna im Hallenbad Langenhagen, Banleon Neustadt, Badeland Wolfsburg

 

PS: Bald (voraussichtlich am 01.05.2020) eröffnet auch die Stadtpark-Sauna wieder.

post a comment