Top

Warum immer nur am Abend anstoßen, wenn es doch auch schon am Tage zu gut schmeckt? Vor allem im Sommer gibt es doch kaum etwas schöneres als in der Sonne einen leckeren Wein oder Aperol mit Freunden zu genießen. Hier unsere 7 Tipps zum Day Drinking in Hannover.

The_Seven_1

BoBo

Im BoBo in Hannover bekommt ihr leckere Drinks und Tower nach Wahl. Bestellt ihr den Flower Tower, könnt ihr die Getränke frei wählen oder ihr bestellt den beliebten Aperol Tower. *Werbung

Adresse: Georgstraße 44, 30159 Hannover

The_Seven_2

Die Markthalle

Sehr beliebt in Hannover um sich am Tage auf ein Gläschen zu treffen ist die Markthalle. Auch bei schlechtem Wetter könnt ihr hier zwischen vielen Ständen wählen und Spaß mit euren Freunden haben. Vor allem vor Fußballspielen sehr beliebt.

Adresse: Karmarschstraße 49, 30159 Hannover

The_Seven_3

Rotonda

Wer es etwas schicker mag, der sollte sich in der Rotonda bei schönem Wetter ein Plätzchen draußen auf der Terrasse ergattern. Hier könnt ihr gemütlich die Sonne genießen und zu euren Getränken bei Bedarf auch etwas zu Essen bestellen.

Adresse: Kröpcke Passage 15, 30159 Hannover

The_Seven_4

Vince Weinbar

Ob draußen oder drinnen, am Abend oder eben schon am Tag. In der Vince Weinbar ist es immer gesellig und ihr bekommt zu eurem Getränk noch leckere kleine Snacks. Perfekt für einen Day Drinking Tag mit deinen Freunden.

Adresse: Theaterstraße 1, 30159 Hannover

The_Seven_5

Feinkost Da Toni

Was beim Day Drinking nicht fehlen darf ist natürlich das Beobachten der Leute. Das bunte Treiben auf der Lister Meile ist da genau das richtige. Bei schönem Wetter gibt es kaum einen schöneren Platz bei bei den Da Toni Frauen auf der Lister Meile.

Adresse: Lister Meile 73, 30161 Hannover

The_Seven_6

Das Schorse im Leineschloss

In Hannover ist kaum eine schönere Terrasse zu finden, als die vom Schorse im Leineschloss. Tolles Essen, aber auch der perfekte Platz für ein oder zwei Gläschen in der Sonne mit Freunden.

Adresse: Hannah-Arendt-Platz 1, 30159 Hannover

The_Seven_7

Schöne Aussichten 360° Beachclub Hannover

In Hannover gibt es wohl kaum einen sbessere Aussicht als hier. Dazu könnt ihr bei strahlendem Sonnenschein kühle Cocktails genießen und einen perfekten Day Drinking Tag starten.

Adresse: Röselerstraße 7, 30159 Hannover