Top

Mit rund 380 Kiosken ist Hannover die Stadt mit den meisten sogenannten Trinkhallen in Deutschland. Man nennt uns sogar auch die Stadt der Kioske. Da haben wir uns doch direkt mal auf Kiosk-Tour begeben:

The_Seven_1

Onkel Olli´s in der Nordstadt

“Bier und Brause in Massen und bunte Tüten”. Das und vieles mehr findet ihr im beliebten Onkel Olli´s Kiosk in der Nordstadt. Eine kultiger Treffpunkt mit Charme.

Adresse: An der Lutherkirche 10, 30167 Hannover Deutschland

The_Seven_2

Sunshine Kioskauf der Lister Meile

Auf der schönen Listermeile gibt es natürlich auch eine Vielzahl an Kiosken. Einer davon ist der Sunshine Kiosk, der ein tolles Angebot für euch bereit hält. Dazu gehört auch noch der Sunshine Kebab, für den kleinen Hunger 😉

Adresse: Lister Meile 69, 30161 Hannover

The_Seven_3

Alero Kiosk am E-Damm

Sehr freundlich und mit einer tollen Auswahl werdet ihr im Alero Kios auf dem E-Damm empfangen. Ein wirklich mehrfach genannter Tipp von euch!

Adresse: Engelbosteler Damm 15, 30167 Hannover

The_Seven_4

City Kiok am Kröpke

So ziemlich jeder Hannoveraner ist an diesem Kiosk schoneinmal vorbei gekommen oder hat sich sogar seine Zeitschrift oder ein Wasser geholt. Der Kios direkt neben der Kröpke Uhr ist aus Hannovers Innenstadt wohl nicht mehr wegzudenken.

Adresse: Georgstraße 26, 30159 Hannover

The_Seven_5

so,so&so in der Südstadt

Dieser Kiosk wird wirklich mit Liebe und Hingabe geführt. Hier bekommst du alles, was du eben gerade schnell brauchst. Ein großer Anlaufpunkt in Hannovers Südstad!

Adresse: Stresemannallee 2, 30173 Hannover

The_Seven_6

Kiosk Box in Linden

Ein häufig genannter Tipp von euch ist die Kios Box in Linden. Einer von vielen Kiosken in Linden.

Adresse: Ritter-Brüning-Straße in 30449 Hannover.

The_Seven_7

Gottfried´s Feinkiosk im Leibnizhaus

Mitten im Leibnizhaus befindet sich der Gottfried´s Kiosk. Hier spielen Nachhaltigkeit und Regionalität der Produkte eine große Rolle. In unserem the 7 also der modernste Kiosk, an dem sich viele ein Beispiel nehmen können.

Adresse: Holzmarkt 6 Leibnizhaus Eckladen, 30159 Hannover

post a comment