Top
Blumenläden in Hannover

Der Duft, die Farben, die Vielfalt der Natur. Wer liebt es nicht, von schönen frischen Blumen und Pflanzen umgeben zu sein? Wer sein zu Hause dekoriert oder an die Dekoration für eine wichtige Veranstaltung oder Feier denkt, der denkt auch an Blumen, die das Bild komplett machen. Hier haben wir eine Auswahl der schönsten Blumengeschäfte Hannovers. Und es gibt noch so viele mehr…

The_Seven_1

Blumen Hoffmann

Wenn es um schöne Blumen aller Art geht, kommt man in Hannover an dem Namen Blumen Hoffmann nicht vorbei. Hier findest du die größte Schnittblumen-Abteilung der Stadt. Neben dem Geschäft und dem Hofverkauf sind die Stände auch auf unseren Wochenmärkten zu finden. Wer es ganz bequem haben will, kann sich die Blumen (v.a. Trockenblumen) von Hoffmann auch nach Hause schicken lassen.

Adresse: Grambartstraße 4, 30165 Hannover

The_Seven_2

Soulflovver

Ein Meer aus zauberhaften Blumen und Blüten erwartet dich bei Soulflovver in der Oststadt Hannovers. Neben wunderschönen Sträußen bietet das kleine Geschäft auch Hochzeits- oder Trauerfloristik. Lass dich von der Schönheit dieses Geschäfts überzeugen.

Adresse: Volgersweg 19, 30175 Hannover

The_Seven_3

Blumen Wiesing

Dieses Blumengeschäft fällt schon beim Vorbeifahren auf. Eine Auswahl traumhafter Blumen und auch Dekoration wie Vasen und liebevolle Blumengestecke warten hier auf dich. Das Besondere: Hier kannst du auch Blumen holen, wenn das Geschäft geschlossen ist. An der „Vertrauenskasse“ kannst einfach selbst die ausgestellten Blumen abholen und bezahlen.

Adresse: Fundstraße 2, 30161 Hannover

The_Seven_4

Milles Fleurs

Ob Hochzeiten, Firmenfloristik oder einfach privat. Der Besuch bei Milles Fleurs ist einfach immer überwältigend. Hier bekommt man mehr als nur Blumen. Hier wartet eine Quelle der Inspiration auf dich.

Adresse: Anna Zammert-Straße 33, 30171 Hannover

The_Seven_5

Zaubernuss

Wie der Name schon sagt, wartet in diesen Geschäften ein kleiner Zauber. Der Duft von frischen Blumen ist immer wieder etwas ganz Besonderes. Die Zaubernuss hat in Hannover gleich mehrere Geschäfte. Besuch das familiengeführte Unternehmen und lass dich verzaubern.

Adresse: Niki-de-Saint-Phalle-Promenade 9 30159 Hannover (noch 5 weitere Standorte)

The_Seven_6

Rosen Kroppen

Das Blumengeschäft in Isernhagen bietet alles, was man braucht. Von Hochzeitsfloristik über Dekoration und Pflanzen für den Innen- und Außenbereich bis hin zu großen Luftballons und Grußkarten für jeden Anlass. Die Sträuße sind sehr schön und das Angebot an frischen Schnittblumen immer sehr umfangreich.

Adresse: Im Kamp 1, 30657 Hannover

The_Seven_7

La Rose

La Rose ist ein in familiengeführtes Blumengeschäft in der List. Schon die Fenster sehen so schön einladend aus. Der Laden hat ein umfangreiches Angebot: Hochzeits- und Trauerfloristik, Raumgestaltung, ein Blumenabo für Firmenkunden und einen Lieferservice in Zusammenarbeit mit Fleurop.

Adresse: Podbielskistraße 197 – 199, 30177 Hannover

post a comment