Top

Werbung | Am vergangenen Wochenende hat unser erstes öffentliches hannoverlife Event am Maschsee stattgefunden und es war ein voller Erfolg. Innerhalb von zwei Wochen haben wir es geschafft, relativ spontan unser erstes Community Event auf dem Maschseefest in Kooperation mit dem Supperclub 34 auf die Beine zu stellen.

 

Auf dem Steg vom Supperclub34 zwischen Löwenbastion und Pier 51 fand bei strahlendem Sonnenschein unser hannoverlife Get-together statt. Dafür hatten wir uns verschiedene Attraktionen für euch überlegt: Zum einen gab es die Möglichkeit mit einer Fotobox von HR-Eventservices gemeinsame Erinnerungsfotos mit dem Maschsee im Hintergrund zu machen. Zum anderen konnten wunderbare Fotos vor einer liebevoll geschmückten Fotowand von Glückstags-Events gemacht werden.

Goodie-Bags für die ersten 20 Besucher/innen

 

Für die ersten 20 Besucher gab es eine exklusive Goodie-Bag, sowie für jede/n ein Freigetränk der Limonadenfirma Heda. Die ersten Besucher warteten bereits eine halbe Stunde vor Beginn darauf eine der beliebten Goodie-Bags zu erhalten, sodass diese sehr schnell vergriffen waren.

Die Goodies beinhalteten tolle Produkte von regionalen Unternehmen. Dies waren unter anderem Gutscheine von Gymbassador, Notizblöcke von Some Like It,, Kerzen von The Nine Space, Cookies von Coocakes und Trockenblumen von Flor.es, aber auch noch viele weitere schöne Sachen aus der Region Hannover, was uns wieder einmal gezeigt hat, was für tolle regionale Unternehmen es hier gibt.

Limonade nach Opa’s Rezept von Heda

Bei einem kalten Getränk hatten wir die Möglichkeit an dieser wunderschönen Location direkt am Ufer des Maschsees uns untereinander kennenzulernen und zu vernetzen.

Jede/r konnte außerdem eine vergünstigte leckere Speiseplatte vom Supperclub34 mit all unseren Favoriten zu erwerben. Darüber hinaus gab es auch wunderbare Zuckerwatte als Nachtisch.

Danke an alle, die da waren!

Es freut uns sehr, dass ihr so zahlreich erschienen seid und wir gemeinsam einen wunderschönen Nachmittag verbringen konnten. Unser Ziel, einen Ort zu schaffen, an dem ihr euch vernetzen könnt, aber auch mit anderen Hannoveraner/innen aus der Community ins Gespräch kommen konntet, haben wir fürs Erste auf jeden Fall erreicht.

Insgesamt hat uns dieser erste Versuch eines hannoverlife Community-Events gezeigt, dass ihr sehr interessiert daran seid, an Events teilzunehmen, mit uns und neuen Leuten ins Gespräch zu kommen und gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Danke an jede/n der da war und zu diesem tollen Nachmittag beigetragen hat.

 

Danke für die vielen tollen Gespräche, es war schön euch alle kennenzulernen. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Events und wiederholen das in jedem Fall! Beim nächsten Event sorgen wir dafür, dass mehr Goodie-Bags für euch zur Verfügung stehen und jede/r etwas bekommt.

post a comment