Top

Dieser Sommer ist ja nun buchstäblich in Wasser gefallen. Doch Hannover hat auch an verregneten Tagen einiges zu bieten: ob Indoor-Spaß, gemütliche Kinobesuche oder erholsame Wellness Stunden. Wir haben 7 Tipps für euch, wie ihr einen Regentag doch optimal nutzen könnt.

The_Seven_1

Die schönen Museen Hannovers besuchen

Ob das Sprengel Museum, das Landesmuseum, das Kunsthistorische Museum, das Küchen- oder das Straßenbahnmuseum – Hannover hat so einiges an Ausstellungen zu bieten. Verregnete Sommertage eignen sich da hervorragend, um die Liste an Museen abzuarbeiten. Es lohnt sich!

The_Seven_2

Jump/One

Bei Regen drinnen zu sein ist langweilig? Von wegen: Im Jump/One könnt ihr euch mal so richtig auspowern. Fitness, Spaß und Action in einem in der riesigen Trampolinhalle am Weidendamm.

Adresse: JUMP/ONE Hannover, Weidendamm 2

The_Seven_3

Neon Golf – Schwarzlicht Mini Golf

Wer braucht schon Minigolf im Sonnenschein, wenn man auch in einer Halle ein tollen Lichtspektakel geboten bekommt? Das Minigolfen mit Schwarzlicht ist in jedem Fall ein Erlebnis und ist perfekt für einen verregneten Tag in Hannover.

Adresse: Heiligerstraße 15-16

The_Seven_4

Escape Room

Und der Indoorspaß bei Regenwetter geht weiter: Wer auf Nervenkitzel und Rätselspaß steht, ist im Escape Room in Hannover genau richtig.

Adresse: ESCAPE ROOM HANNOVER, Röselerstraße 1 A

The_Seven_5

Sea Life

Ein echter tropischer Regenwald und die Geheimnisse des Meeres könnt ihr im Sea Life in Hannover entdeckenden. Da ist das Wochenende für die gesamte Familie am verregneten Wochenende gerettet.

Adresse: Herrenhäuser Str. 4a

The_Seven_6

Ein Spa Besuch in der Therme

Ein Regentag in Hannover ist die perfekte Voraussetzung für einen gemütlichen Wellnessaufenthalt in der Therme oder in einem Spa in und um Hannover. Perfekte Spots und die Seele baumeln zu lassen sind das Aspria, die königliche Kristall Therme in Seelze oder das Aqua Laazium.

The_Seven_7

Lasst euch unterhalten

Regenwetter macht einen Besuch im Kino oder im Theater gleich noch viel gemütlicher. Wie wäre es mit einem Besuch im historischen Apollo Kino in Linden, in der Oper oder im GOP Varieté-Theater?