Top
7 Massagestudios in Hannover

Ihr wollte euch mal eine Auszeit vom Alltag gönnen und euch richtig verwöhnen lassen? Was eignet sich da besser, als eine entspannende Massage? Diesen Kurzurlaub könnt ihr euch natürlich auch an verschiedensten Orten in Hannover gönnen. Wir haben hier die 7 besten Massagestudios Hannovers für euch gesammelt.

The_Seven_1

LIMA – Peace of Mind

Der perfekte Ort für ein bisschen Me-Time ist das LIMA nahe der Markthalle. Ob Hände & Füße, Gesicht oder eben Massagen. Hier könnt ihr es euch von Kopf bis Fuß so richtig gut gehen lassen. Und das auch noch in schönster Atmosphäre!

Adresse: Ebhardtstraße 10, 30159 Hannover

The_Seven_2

Aspria

Wer einen ausgiebingen Spa-Day einlegen möchte, der ist im Aspria genau richtig. Neben einem umfasseden Sportprogramm gibt es noch einen tollen Spa mit Bädern, Saunen und eben verschiedensten Gesichts- und Massagebehandlungen. Lasst euch hier nach einer anstrengenden Sportstunde schön massieren.

Adresse: Rudolf-von-Bennigsen-Ufer 82, 30519 Hannover

The_Seven_3

VitalOase Beauty & Wellness

Ebenfalls ein perfekter Ort, um den stressigen Alltag hinter sich zu lassen, ist die Vital Oase. Hier gibt es wirklich ein großes Angebot verschiedenster Massagen und Anwendungen, durch die du dich durchprobieren kannst.

Adresse: Kronenstraße 1, 30161 Hannover

The_Seven_4

me massage

Schnell und unkompliziert eine Massage buchen? Bei “Me Massage” kein Problem. Direkt auf der Lister Meile kannst du es dir hier so richtig gut gehen lassen.

Adresse: Lister Meile 35A, 30161 Hannover

The_Seven_5

othai – Traditionelle Thaimassage

Du hast Lust auf eine typische und traditionelle Thaimassage? Dann bist du bei othai genau richtig. Hier gibt es ein großes Angebot, bei dem du mal so richtig abschalten kannst.

Adresse: Georgstraße 22, 30159 Hannover

The_Seven_6

Melnik Health-Academy

Du möchtest Gesundheit und Wellness perfekt verbinden? Dann bist du in der Melnik Heath-Academy genau richtig. Buche dir hier die perfekte Kombinatin aus Entspannung und Gesundheit.

AdresseHohenzollernstraße 11, 30161 Hannover

The_Seven_7

Naturheilpraxis Sabine Pardigol

Eine wirklich ausgezeichnete Massage bekommt ihr in der Naturheilpraxis von Sabine Pardigol, mitten in der Stadt. Dazu könnt ihr verschiedenste Anwendungen buchen, die für eure körperliche und mentale Gesundheit wichtig sind.

Adresse: Heinrich-Kümmel-Straße 8, 30169 Hannover