Top

Wenn Kuchen und Torten zu kleinen Kunstwerken werden und man sich kaum traut, in die leckeren Sweets hinein zu beißen, dann handelt es sich sicher um die Produkte der folgenden Konditoreien, bei denen das Auge definitiv mitisst.

Für Feierlichkeiten aller Art oder einfach mal so… Hier haben wir unsere 7 liebsten Läden für hübsche Torten, Cupcakes und Co. für euch zusammengefasst.

The_Seven_1

Berries & Brides

Klein, aber fein! Der hübsche kleine Laden in der Südstadt „Berries and Brides“ zaubert traumhafte Torten für jeden Anlass. Auch ein schönes Angebot an kleinen Leckereien ist hier zu finden, die über den Take-away (DO+SO, 13-17 Uhr) verkauft werden. Die Cupcakes, Küchlein, Cakepops und Co. sehen nicht nur toll aus, sondern schmecken dazu himmlisch. Die perfekte Adresse für Hochzeiten, Geburtstage, andere Feiern oder einfach mal so.

Adresse: Hildesheimer Str. 101, Hannover

The_Seven_2

Mundus Hannover

Eine der top Adressen in Hannover für kunstvolles Gebäck, Torten, Kekse oder hübsche Cupcakes ist „Mundus”. Auf Bestellung werden hier fast alle Wünsche wahr gemacht. Ob für private Anlässe oder größere Aufträge, „Mundus” ist genau der richtige Ansprechpartner.

Adresse: Völgerstraße 8a, Hannover

The_Seven_3

Patisserie Elysée 

Wer den Flair eines französischen Cafés liebt und dazu noch das Gebäck, der ist im „Elysée” genau richtig. Die „Petits Fours“ und die kleinen Tartes sehen nicht nur bezaubernd aus, sie schmecken dazu auch noch einfach unvergesslich lecker.

Adresse: Joachimstraße 6 , Hannover

The_Seven_4

Holländische Kakaostube

Eines der traditionellsten Cafés in Hannover ist die „Holländische Kakaostube“. In der Vitrine findet ihr beeindruckende Torten, Kuchen und anderes Gebäck, das ihr gleich vor Ort genießen oder auf Bestellung auch für Veranstaltungen bekommen könnt.

Adresse: Ständehausstraße 2-3,Hannover

The_Seven_5

Konditorei Kreipe

Für festliche Anlässe ist „Kreipe“ schon seit dem Ende des 19. Jahrhunderts in Hannover ein Name, auf den man sich verlassen kann. Das traditionelle Café mit der dazugehörigen Konditorei zaubert in den Cafés in der Innenstadt und auf der Lister Meile tolle Leckereien vor Ort oder auch auf Bestellung zu Abholung.

Adresse: Rathenaustr. 12 / Sedanstraße 36, Hannover

The_Seven_6

Café Grauwinkel

Auf der Bödekerstraße findet ihr das „Café Grauwinkel“, das nicht nur für ein leckeres Frühstück oder den Café bekannt ist, sondern auch für die Konditorei, die vor Ort und auf Bestellung Kuchen, Torten und andere Sweets anbietet. Einfach lecker!

Adresse: Bödekerstraße 27, Hannover 

The_Seven_7

Bake me Smile 🙂

Bei „bake me smile“ gibt es wunderschöne selbstgemachte Cupcakes und zwar von euch! Hier werden nämlich zu allen möglichen Anlässen Kurse angeboren, bei denen ihr selbst erlernt wie man die zauberhaften kleinen Kuchen und Törtchen richtig herstellt. Natürlich könnt ihr die Leckereien im Anschluss auch vernaschen.

Adresse: Pelikanplatz 35, Hannover

Ob also zum Geburtstag, für eine Babyshower, Verlobung, Hochzeit oder einfach mal so. Wir sind uns sicher, dass ihr bei allen unserer Tipps fündig werdet.