Top

Den ganzen Tag im Büro und nun möchte man noch die letzten Sonnenstrahlen genießen. Wo sind die besten Plätze dafür in Hannover?

The_Seven_1

Panea Brot- und Kaffeegenuss

Im Panea dreht sich alles ums Brot. Dort gibt es viele verschiedene belegte Brote, leckeren Kuchen und guten Kaffee. Ebenfalls lädt ein schöner Außenbereich zum draußen sitzen ein.

Adresse: Lister Meile 56, 30161 Hannover

The_Seven_2

Lokal Kaffee

Das Lokal Kaffee ist ein kleines Café in Richtung Lister Platz. Dort gibt es guten Kaffee und kleine Süßspeisen.

Adresse: Lister Meile 87, 30161 Hannover

The_Seven_3

Tom Maas

Tom Maas ist das “Café” der Bäckerei Göing und bietet ausschließlich Kaffee in verschiedensten Variationen und kleine Süßspeisen an.

Adresse: Jakobistraße 2, 30163 Hannover

The_Seven_4

EastCoffee

EastCoffee ist ein kleines Café auf Höhe der Celler Straße. Etwas versteckt liegt es auf der Lister Meile und bietet leckeren Kaffee und kleine Süßspeisen an.

Adresse: Lister Meile 52, 30161 Hannover

The_Seven_5

Kaffee kann ich

Das Café “Kaffee kann ich” liegt nicht direkt auf der Lister Meile. Jedoch darf es nicht unterwähnt bleiben, da der Kaffee und das Essen dort sehr lecker und die Einrichtung sehr gemütlich ist. Kaffee können sie!

Adresse: Voßstraße 41, 30161 Hannover

The_Seven_6

Kreipe’s Coffee Time

Bei Kreipe´s Coffee Time gibt es leckere Heißgetränke, Kuchen und andere Leckereien. Oftmals bietet Kreipe auch Gutes vom Vortag an – yummy.

Adresse: Sedanstraße 36, 30161 Hannover

The_Seven_7

Panama Kaffee

Das Panama Kaffee liegt auf der Höhe vom Lister Platz und bietet leckeren Kaffee und Süßspeisen an.

Adresse: Bödekerstraße 85, 30161 Hannover