Top
The_Seven_1

Biergarten Lindener Turm

Der Biergarten Lindener Turm liegt, wie es der Name schon verrät, in Linden. Der Biergarten geht einmal um den Lindener Turm herum, hat Platz für 300 Gäste und bietet Speisen, wie Flammkuchen und Currywurst sowie kühle Getränke an. Hier findet ihr ebenso eine Auswahl an Vegetarischen und Veganen Gerichten.

Adresse: Am Lindener Berge 29A, 30449 Hannover

The_Seven_2

Lister Turm

Der Lister Turm Biergarten liegt am Rande der Eilenriede im Stadtteil List und bietet hauptsächlich griechische und bayerische Speisen und Getränke an. Durch seine Weitläufigkeit findet sich dort immer ein Platz zum Verweilen.

Adresse: Walderseestraße 100, 30177 Hannover

The_Seven_3

Seeterrassen

Der Maschsee ist vor allem im Sommer eines der beliebtesten Freizeitziele Hannovers. Zum Entspannen und Genießen eignet sich besonders der Maschsee-Biergarten. Direkt am Arthur-Menge-Ufer gelegen, bietet er von April bis Oktober ein abwechslungsreiches Speisenangebot sowie wechselnde Tagesgerichte.

Adresse: Arthur-Menge-Ufer 3, 30169 Hannover

The_Seven_4

Tiergartenschänke

Die Tiergartenschänke ist als Start- und Endpunkt des Tiergartens seit Jahrzehnten bekannt. Bei schönem Wetter ist die Tiergartenschänke ein beliebter Treffpunkt nicht nur für die Nachbarn aus Kirchrode. In dem traditionellen Biergarten findet ihr eine Auswahl an traditionellen Gerichten sowie gekühlten Getränken.

Adresse: Tiergartenstraße 119, 30559 Hannover

The_Seven_5

Waterloo Biergarten

Der Waterloo Biergarten befindet sich in der Nähe des Waterlooplatzes und der Waterloosäule. Der Biergarten gilt als sommerlicher Treffpunkt der Stadt. Neben klassischen Speisen und Getränken gibt es dort auch regelmäßig Public Viewing.

Adresse: Waterloostraße 1, 30169 Hannover

The_Seven_6

Biergarten Gretchen

Auf dem Gelände des Kulturzentrums Faust zwischen Linden-Nord und Leine befindet sich der Biergarten Gretchen. Dort gibt es neben günstigen Kaltgetränken auch kleine Snacks und ein reichhaltiges Pizzaangebot.

Adresse: Zur Bettfedernfabrik 3, 30451 Hannover

The_Seven_7

Wülfeler Biergarten

Der Wülfeler Biergarten in Hannover ist weit über die Stadtgrenzen hinaus für seine einzigartigen Rippchen bekannt. Viele Sitzplätze sind dort überdacht und beheizt.

Adresse: Hildesheimer Str. 380, 30519 Hannover