Top

Nord

Der Stadtbezirk Nord in Hannover besteht aus den Stadtteilen Nordstadt, Hainholz und Vinnhorst/Brink-Hafen. Im Stadtbezirk, der im Nordwesten von Hannover liegt, leben um die 30.000 Hannoveraner.

0

Comments:

  • 17. Januar 2020

    Hallo liebe Theresa. Vielen herzlichen Dank für deinen Blog. Ich finde es eine geniale Idee, wie du über Hannover bloggst und die verschiedenen Bezirke. Vor allen Dingen muss ich als Fotografin aus Hannover die Qualität deiner Fotos loben. Aber auch keinen gesamter Blog ist ein wunderschöner Farbton und lässt sich sehr schön anschauen. Ich habe das Gefühl, dass du auch eine Webdesignerin bist weil du so schöne wunderbare verschiedene einzigartige Elemente dir zu programmiert hast. Ganz tolle Arbeit. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog. Liebe Grüße. Anna.

    reply...

post a comment