Top

Happy New Year liebe hannoverlife-Community. Ein spannendes, teils anstrengendes und zehrendes, aber auch schönes und ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Nun schauen wir nach vorn und blicken auf 2022, das vollgefüllt mit neuen Ideen und besonderen Highlights ist.

Worauf wir uns freuen

Wir freuen uns auf tolle Kooperationspartner, auf neue Hannovergeschichten, auf das *Achtung Spoiler* läuten der Hochzeitsglocken und auf vieles mehr.

Leider wird auch die aktuelle Situation im neuen Jahr noch viel Kraft von uns allen fordern. Corona ist weiterhin in aller Munde. Gemeinsam schaffen wir jedoch auch diese Hürde.

Wir wollen euch noch mehr in die Hannoverlife-Themen einbeziehen und auf euren Wünschen aufbauend neue Geschichten gestalten. Vor allem das fleißige Testen der Gastronomie in Hannover ist viel nachgefragt und steht daher auf unserem Plan.

Wir wollen viel neues entdecken

Wir geben alles, um die nächsten Monate die schönen Seiten von Hannover zu zeigen, geben euch viele Tipps und Ratschläge was ihr trotz Pandemie unternehmen könnt, informieren euch gerne zu allen wichtigen und spannenden Themen rund um unsere schöne Stadt.

Ob neue Restaurants, mögliche Veranstaltungen und spannende neue Konzepte, wir werden es für euch testen, recherchieren, es genauer unter die Lupe nehmen und euch natürlich umfassend informieren.

Und wir wollen euch kennenlernen!

Sobald es die Lage in Hannover zulässt, sind wir auch sehr gespannt, euch einmal persönlich näher kennenzulernen. Die Planung einer Veranstaltung steht also im Raum. Stay tuned!

Der hannoverlife-Newsletter

Weiter arbeiten wir an einem Newsletter, der euch immer up to date halten soll und auch weitere Vorteile und Specials für euch bereit hält.

 

Ihr merkt, es bleibt spannend rund um Hannoverlife. Wir freuen uns auf 2022 mit euch!

post a comment