Top

Die Normalität kehrt langsam zurück und gemeinsame Treffen werden nach und nach wieder möglich. Das kommt zum Start der bereits verschobenen Fußball-EM (UEFA EURO 2020) gerade Recht! Denn vom 11. Juni bis 11. Juli 2021 wird diese in 10 verschiedenen europäischen Städten, sowie einer asiatischen Stadt (Baku) ausgetragen. Die beiden Halbfinale und das Finale werden in London im Wembley-Stadion stattfinden. In Deutschland werden, in der Münchner Allianz Arena drei Gruppenspiele und ein Viertelfinale gespielt. Public Viewing ist zwar noch nicht in der bekannten Form möglich, doch viele Biergärten und Gaststätten zeigen die Spiele live auf großer Leinwand, damit wir sie dort standesgemäß mitverfolgen können. Hier unsere 7 Vorschläge zum „Public Viewing light“:

The_Seven_1

Die Nordkurve

Was wäre Fußball-Gucken in Hannover ohne die Nordkurve? Natürlich werden dort alle Spiele der EM live übertragen und auf großer Leinwand gezeigt.

Robert-Enke-Straße 2

30169 Hannover

Tel. 0511 / 1696050

Email: info@nordkurve-hannover.de

The_Seven_2

Waterloo Biergarten

Auch am Waterloo könnt ihr gemeinsam alle Spiele der EM verfolgen. Zwar nicht auf der Fanmeile, dafür aber im Waterloo Biergarten bei einem kühlen Getränk und mit Sitzplatz.

Waterloostraße 1

30169 Hannover

Tel. 0511 / 15643

Email: info@waterloo-biergarten.de

The_Seven_3

Biergarten Gretchen

Auch das Kulturzentrum Faust zeigt in seinem Biergarten „Gretchen“ alle Spiele der WM live auf Großbildleinwand. Die perfekte Atmosphäre für einen Fußballabend im Sommer.

Zur Bettfedernfabrik 3

30451 Hannover

Tel. 0511 / 45 50 01

Email: info@kulturzentrum-faust.de

The_Seven_4

Brauhaus Ernst August

Das Brauhaus Ernst August freut sich, wieder für euch da zu sein und zeigt alle Spiele der EM live auf großer Leinwand.

Schmiedestraße 13

30159 Hannover-Altstadt

Tel.  0511 / 365 950

Email: info@brauhaus.net

The_Seven_5

Frida am See in Burgwedel

Eine Neueröffnung in Burgwedel am Springhorstsee: Das „Frida“ zeigt in entspannter Lounge Atmosphäre ebenfalls alle Spiele live.

Springhorstsee 1

30938 Burgwedel

Tel. 05139 / 3347

Email: info@frida-see.de

The_Seven_6

Biergarten Bischofshol

Auch bei schlechtem Wetter kann man im Biergarten Bischofshol geschützt unter Dächern entspannt alle Spiele der EM schauen.

Bemeroderstraße 2

30559 Hannover

Tel.: 0511 / 95390-0

Email: bischofshol@t-online.de

The_Seven_7

Seehaus in Isernhagen

Für etwas Urlaubsfeeling in der Heimat: Das Seehaus in Isernhagen zeigt ab dem Viertelfinale alle Spiele der EM live.

Landwehrdamm 1
30916 Isernhagen

Tel. 0511 / 23 51 500
Email: info@seehaus-isernhagen.de

Die EM findet tatsächlich statt und wir können das 60. Jubiläum der Europameisterschaft auch mit unseren Freunden sehen. Zwar nicht in ganz gewohntem Umfang, dafür aber in kleiner Runde. Wir drücken unserer 11 die Daumen und wünschen Euch viel Spaß!

post a comment